Versatile Blogger Award

Seit ein paar Monaten weiß ich, dass es eine „Blogosphäre“ gibt, und ich bin ein kleiner, bescheidener Teil davon mit meinem gut drei Monate alten Blog.

Ein netter Bloggerkollege mag mein Blog und hat mir nun eine Auszeichnung zukommen lassen, den Versatile Blogger Award:

Herzlichen Dank an Jargs Blog , eine interessante, sehr vielseitige Website, an der mir vor allem die Musik-, Literatur- und Filmkritiken schon so manche Anregung gegeben haben.

Ich darf nun den Award an (15) andere BloggerInnen weitergeben. Es sollten kürzlich entdeckte, neue Blogger sein. Meine sind von mir „kürzlich“ entdeckt, aber sie bloggen schon eine Weile, teilweise sehr erfolgreich, denke ich. Ich kenne nicht viele neue, deutschsprachige, deshalb nenne ich einfach mal die, die ich gerne lese. Ich weiß auch gar nicht, ob die so etwas haben wollen, aber ich kann so ja mal einfach sagen: Ich mag eure Blogs!

Hier sind die Auserwählten, tataaa!

AnnetteWeber Blog

Lebe weise

mich allein

panzerkeks.de

Schreiben!

Der Herr Teddy und das Zwiebeleis

Wenn ihr mitspielen möchtet: Zu den Regeln des Spiels gehört es, den Award weiterzugeben und die „Preisträger“ natürlich zu informieren, sowie den/die Verleiherin zu nennen und 7 Dinge über sich selbst zu verraten – auch das will ich hiermit tun:

1. Ich glaube ich bin ein Network und Internet-Junkie.

2. Ich habe zuletzt „Tears in Heaven“ auf dem Klavier einstudiert.

3. Meinetwegen könnte der Winter ausfallen.

4. Ich säße jetzt gerne in meinem Lieblingscafe am Dee Why Beach, Sydney.

5. Ich mag eher Lieder in Moll, obwohl ich ein glücklicher Mensch bin.

6. Ich weiß: Geld macht nicht glücklich, aber ich hätte gerne etwas mehr davon.

7. Wenn ich es hätte, würde ich es fürs Reisen ausgeben.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Entdecken neuer Blogs – und vergesst das „real life“  nicht! 😉

9 Gedanken zu „Versatile Blogger Award

  1. Toll, danke, Uta, das ist eine super Idee, die dazu beiträgt, die Wertschätzung unter den Kollegen anzukurbeln und zu signalisieren, dass man sich nicht nur vernetzen, sondern sich auch gegenseitig mal ein Stück unter die Arme greifen will.

  2. Also, von diesem Versatile Blogger Award habe ich noch nie gehört, aber ich fühle mich geschmeichelt und freue mich vor allem, dass dir mein Blog so gut gefällt. Er kommt ausgerechtnet an einem Tag, an dem ich gerade sehr an meinem Blog zweifele und mich auch oft frage: Wer liest das eigentlich.
    Also danke – und dass du aus Ostwestfalen kommst, finde ich nur witzig.
    Liebe Grüße
    Annette

    • Hallo, liebe Annette, vor allem im englischsprachigen Bereich kursieren diese Awards – ich finde, es ist eine ganz nette Idee, um Blogger miteinander zu vernetzen. Freut mich, dass dich die „Verleihung“ freut!😉 Ich habe nicht so viel Zeit, um regelmäßig all die interressanten BLogs zu lesen, aber ab und zu nehme ich mir die. Ja, und“ Ostwestfalen rocks“, oder? Lieben Gruß, Uta

  3. Danke schön für dieses schöne Geschenk am Valentinstag! Hab mich wirklich sehr gefreut, auch wenn dieser Pokal eher virtuell ist. Aber ein schönes Gefühl der Wertschätzung und das es doch einige Leute gibt, die ab und zu meinen Quatsch lesen.

  4. Pingback: Herr Teddy hat einen Award bekommen! « Der Herr Teddy und das Zwiebeleis

Schreibe einen Kommentar

